| · The Rules · Portal |
Help
Search
Members
Calendar
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
Shoutbox
|
![]() ![]() ![]() |
| MC2705 |
Posted: Jul 13 2008, 07:43 PM
|
|
Jaxer Group: Members Posts: 81 Member No.: 3 Joined: 27-July 07 |
Servus!
Also wie im Tite steht, die plaste dingazZz von meinem Aqua sind im AA. Was nu? WOmit kleben? Oder was soll ik machen? |
| TimoLieben |
Posted: Jul 14 2008, 12:58 PM
|
||
![]() Orbiter Group: Members Posts: 46 Member No.: 9 Joined: 1-August 07 |
dann ziehse ausm AA und dann klebste die dingazz eben wida zamm ^^ übersetzt ins deutsche: das innere teil der aquas ist in der mitte zerbrochen! (kann schonmal vorkommen) man hat nun einen durchsichtigen aqua ball und zwei einzelne teile aus plastik an der schnur... Abhilfe: schnur zur sicherheit entfernen, und mit sekundenkleber* die beiden teile wieder zusammen an den aqua ball kleben... hat bei mir schon 1-2 mal sehr gut funktioniert und bis heute gehalten! *bei uns gibt es von Pattex "Blitz Kleber" flüssig, als kleine 3g variante mit dosier spitze! jeder andere sekundenkleber sollte auch funktionieren! |
||
| MC2705 |
Posted: Jul 14 2008, 06:02 PM
|
|
Ich dank dir Timo. Sekundenkleber hab ich mir gedacht nur wusst ich nich genau obs wirklich so gut is xD
|
| TimoLieben |
Posted: Jul 17 2008, 11:02 AM
|
![]() Orbiter Group: Members Posts: 46 Member No.: 9 Joined: 1-August 07 |
|
| MC2705 |
Posted: Jul 19 2008, 10:18 PM
|
|
Ja krass^^ Also die obere Schnur abmachen udn mit dern unteren weiterspielen ;-> is sicherlich mit absicht alles xD
Der Tip mit dem sekundenkleber is titte gwesen ;-> Hält bombe! Ich habe den guten alten xtreeeem flüßigen kleber genommen. Der ja auch für Pools benutzt wird, wenn folie gerissen is oder so, also echt nice^^ |
| MC2705 |
Posted: Jul 20 2008, 06:56 PM
|
|
Scheiße, schon wieder die Plastikdinger ab gegangen-.-
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |