| · The Rules · Portal |
Help
Search
Members
Calendar
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
|
Shoutbox
|
![]() ![]() ![]() |
| MC2705 |
Posted: Nov 10 2008, 07:50 AM
|
|
Jaxer Group: Members Posts: 81 Member No.: 3 Joined: 27-July 07 |
HeyHo!
Alles klar bei euch? Man hört ja von euch gar nichtsmehr. Wirdsn Summerjam 09 geben? |
| catt |
Posted: Mar 2 2009, 10:07 AM
|
![]() Pro Player Group: Admin Posts: 226 Member No.: 2 Joined: 26-July 07 |
Ein SummerJam wäre klasse! Ich habe die Uni gewechselt (studiere jetzt Lehramt) und bin da total im Streß. Irgendwie haben die sich affig und man darf keine der Vorlesungen verpassen, dadurch geht es bei mir nur in den Semesterferien. Ein Jam ginge bei mir also irgendwann zwischen Ende Juli und Anfang September.
- Wer hätte denn Interesse, zu kommen? - Würde der wieder in Berlin steigen? - Bis wann bräuchtet ihr definitive Infos (bzw. das Datum, um evtl. Urlaub einreichen zu können)? Ich denke mal, man sollte den wie gehabt an einem Samstag steigen lassen. catt -------------------- I must down to the seas again, to the lonely sea and the sky,
And all I ask is a tall ship and a star to steer her by, And the wheel's kick and the wind's song and the white sail's shaking, And a grey mist on the sea's face, and a grey dawn breaking. - John Masefield, 'Sea-Fever' |
| MC2705 |
Posted: Apr 23 2009, 01:08 PM
|
|
Ik kann nur für mich sprechen, da Timo busy is zurzeit(Amilande und so^^) und von Melodyver bissi wat nix mehr gehört habe, aber bei mir isses schwierig, weil KA wo ik dieses Jahr hinziehe...
|
| Melodyver |
Posted: Jun 15 2009, 09:58 PM
|
|
Newbie Group: Members Posts: 5 Member No.: 6 Joined: 31-July 07 |
wat? Wer seit Ihr den?
![]() Ich dacht, ich schau mal wieder hier rein... Summerjam.. klaro! Ich sag mir.. wenn sich mehr als 2 Jaxer auf einen Haufen zusammenfinden, bin ich sofort dabei! ![]() Ich hab mich jetzt mal ins werkenntwen-astrojax-forum eingeklingt und verteile die essenziellen Links (z.B. zu diesem Forum). Das Forum wird von Katja E geleitet.. Catt... bist Du das? Sieht nicht so aus! Auf jeden Fall leb ich noch und meine Murmeln schlepp ich immer noch täglich mit mir rum.. die Astrojax natürlich auch.. ![]() @MC2705: wann bistn Du mal in Karlsruhe? Sorry, ich hab das total aus den Augen verloren und das letzte Treffen da konnt ich ja leider nich. Vielleicht klappts ma mit uns beiden irgendwo in der Nähe hier?! ![]() Viele liebe Grüsse an alle! |
| MC2705 |
Posted: Jul 8 2009, 11:03 PM
|
|
Ich glaub das is trotzdem die catt oder?
Also ich hatte catt ja angefragt ob ich, zusammen mitm Kumpl von Timo, die Seite weiterbauen können, aber bisher kam nichts(is auch übern monat her) finds schade... also Melo, am 18.7 is in FFM Fingerboardcontest. ICh bin da, hab mitgeholfen das Event zu starten und ich denk der Timo(ich hoffe es^^) is auch vor ort. Komm doch einfach vorbei? Abends is noch nettes Konzert(2bands spielen) und joa wär doch cool oder? Meld dich eifnach bei mir, meine mail adresse nochmal: svandolf@gmx.de ich wohn ja seit april nichtmehr in ffm, berufliche gründe, ziehe außerdem ende August nach Dresden^^ Meld dich mal, würd mich freun grüßn |
| catt |
Posted: Dec 9 2009, 07:32 PM
|
![]() Pro Player Group: Admin Posts: 226 Member No.: 2 Joined: 26-July 07 |
Hach, verdammt... ich hab's vermasselt. Neue Uni, neue Stadt, neues Fach - naja, jetzt habe ich mich hier eingelebt (Rostock).
Ich hoffe ja auf einen Sommerjam 2010! (Gestern habe ich übrigens einen Spielzeugladen "neu entdeckt". Ich war da schon ewig oft drin aber noch nicht inder 2. Etage. Ich geh die 2. Etage rauf und laufe direkt auf eine AJ und Kiwido-Display zu! Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen.) -------------------- I must down to the seas again, to the lonely sea and the sky,
And all I ask is a tall ship and a star to steer her by, And the wheel's kick and the wind's song and the white sail's shaking, And a grey mist on the sea's face, and a grey dawn breaking. - John Masefield, 'Sea-Fever' |
![]() |
![]() ![]() ![]() |